Was genau sind Liebeskugeln und wie funktionieren sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal du meinst liebeskugeln zum geburtstag? da hat dein freund aber lustige freunde oder? das sind vibrirende oder eben nicht viebrirende kugeln, meist an einer kette! Was ihr damit machen könnt? - Probierts einfach aus ;)

sind liebeskugeln nicht normalerweise für eine frau???

sie werden bei einer frau in die vagina eingeführt

So oder so ähnlich sieht sowas aus und man kann sie zum Stimulieren sowohl anal, wie auch vaginal einführen. Sie haben oft eine Art Schwungkörper oder sie Schwingen durch die Berührung einer der anderen Kugeln. Ob einem das gefällt ist natürlich Geschmackssache. Die Schnur oder Kette dient zum wieder herausziehen. Wichtig ist hier die Hygiene, also immer gründlich reinigen, am besten desinfizieren.

Liebeskugel-Beispiel - (Sex, Liebeskugeln)

Liebeskugeln sind 2 etwa 1 eurostück grosse Murmeln die mit einem Faden verbunden sind und die führst du dir in die Scheide ein die sind gut für den Beckenboden.

Rocher o.ä. die ißt man