Was genau muss ich bei der Aufgabe machen in excel?

3 Antworten

Habt ihr nicht mit Formeln in Excel gearbeitet?

Man kann bei Excel bei den Ergebnissen reinschreiben z.B. "=SUMME(Zeile1, Zeile2, etc.)" oder ganz einfach z.B "=Zeile1/Zeile2*100" oder Ähnliches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gesamtkosten Handelsvertreter: Fixe Kosten+Provision*Umsatz

Gesamtkosten Reisender: Gehalt+Gehalt*0,6+KfZ+Provision*Umsatz

So wird das nichts. Du wirst doch selber ein paar Ideen haben, was zu machen ist. Dann teile uns die einmal mit und wir sagen Dir, was daran richtig oder falsch ist. Ohne eigenes Denken funktioniert auf der Welt nicht viel.