Was genau ist seine Mission?

3 Antworten

Blockiere ihn und fertig, er spielt mit dir und vermisst jetzt deine Aufmerksamkeit

Nowheretorun
Fragesteller

Das klingt ziemlich einleuchtend. Der einzige Grund wieso ich überhaupt daran zweifle ist, dass ich nie die jenige war, die ihm Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er hat mich deshalb damals auch mehrmals konfrontiert.

Er hat nur deine aufmerksamkeit vermisst. Außerdem solltest du keinem auf snapchat vertrauen. Da sind sehr viele fboys.

Nowheretorun
Fragesteller

Dieser Typ ging auf meine Schule und ist gerade mal 1½ Jahre älter. Er war sogar fast mein Nachbar, bevor ich etwas weiter weg zog. Ich kannte ich ihn auch schon vom sehen her seit längerer Zeit, aber eben kein Kontakt gehabt.

Nowheretorun
Fragesteller
@x02me

Ich habe Interesse an seinem Problem mit mir. Ich will ja literally nur wissen, wieso er ständig da ist und dann wieder verschwindet. Ich bin aber auch sauer und will eigentlich nichts mehr von ihm. Genau deswegen hat es mich ja so gestört, dass er sich wieder aus dem Nichts meldete.

x02me  15.08.2023, 21:24
@Nowheretorun

an deiner stelle würde ich einen freund oder eine freundin fragen ob er/sie etwas über ihn herausfinden kann. aber ich selbst würde ihn auf keinem fall wieder anschreiben.

Nowheretorun
Fragesteller
@x02me

Das hatte ich echt nicht vor. Ich hoffe nur, dass er es auch nicht mehr vor hat. Wenn er sich bei mir meldet, dann kommt in mir so eine Verwirrung auf.

Du weißt offenbar nicht mehr, wie man normalen kontakt hält und interpretierst irgendetwas in ein Geschreibsel rein, das in deinem kopf stattfindet.

Verabrede dich und rede mit ihm. Wenn du nichts real mit ihm anfangen kannst, brauchst du auch nicht zu schreiben.

Nowheretorun
Fragesteller

Ich? Ist ja nicht so als hätte ich versucht ihn abzuschieben. Das du das jetzt so raus haust ist schon ziemlich unfreundlich, da ich nicht mal ins Detail gegangen bin und du somit nicht über den Tellerrand blicken kannst.