Was gegen steifen penis

10 Antworten

Ich hatte den als ich in der 1-6 Klasse war auch andauernd jeden tag für stunden. Das geht weg wen du nicht mehr dran denkst sber schnell kriegt man einen das stimmt nervt aber auch. Ab der 7 hat es aufgehört vielleicht dort die zeit bei mir aufgehört hat wo es immer so oft vorkommt.

Das kann man nicht weg tun sondern einfach verdecken(verstecken) das man ihn nicht sieht. Sonst kannst du nichzs dagegen machen

gaege  27.03.2015, 06:14

naja...es gibt da schon paar tricks

hilft immer...

Denke an Jemand den Du verloren hast oder der gestorben ist

rav

topkek  27.03.2015, 06:19

macht ihn noch härter...

Du darfst es ja niemandem aus der Klasse erzählen weil die dann vlt dich auslachen oder es weites sagen.