Was gegen Mobbing wegen Penisvergleich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Jungs sollten sich mal fragen, ob er jetzt ein anderer Junge / Freund ist, nur weil sie wissen, dass er noch nicht so tief in der Pubertät steckt.

Wenn sie den Jungen nur danach beurteilen, sind die anderen armselig. Sag den anderen, dass sie den Quatsch lassen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim10mueller
04.05.2016, 17:37

Ok danke für die Antwort:) aber möchte es mir mit der Gruppe auch nicht verderben wenn ich was sage sind sie vielleicht blöd zu mir 

1

Der Begriff "FREUNDE" ist euch aber schon verständlich,also richtige Freunde würden sich glaube ich anders verhalten!

Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 18:40

aber sowas von

0
Kommentar von jesse2003
04.05.2016, 18:42

Meine ich auch....

0

Penis Vergleich ist meiner Meinung nach ziemlich schwul... Wenn man sich da nackt gegenüber steht und vergleicht....ich will da ja nichts sagen aber warum macht ihr das?xD

Kommentar von Tonilove12
04.05.2016, 18:40

ist echt so wer stellt sich nackt gegenüber. da misst man eher zuhause und erzählt das dann rum naja männer/jungs. meine biolehrerin meinte es kommt nicht auf die länge sondern auf die dicke an XD

0
Kommentar von Ideenlos227
04.05.2016, 18:44

warum aber grade die Dicke? gut wenn du hinten aufschlägt.... aber wenn du nicht mehr rein kommst... ich bin grade überfragt ^^

0