Was gefällt den Jungs besonderst beim Sex?

Support

Liebe/r Mukelmausi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Da musst du selber austesten uf was er steht. Da gibt es keine Fußnote. Jeder Mensch denkt anders und hat andere vorlieben. Vielleicht mag er es zärtlich oder aber direkt oder an außergewöhnlichen Orten... Lass es einfach passieren, das erste mal mit einem neuen Mann ist sowieso immer ein wenig komisch und im ersten Moment nicht so schön, aber nach ner Zeit stimmt man sich aufeinander ab. Glaub mir. Du wirst es schon meistern!

Frag ihn einfach ob er 'spezielle Wünsche' hat oder so... ich weiß nicht, worauf Jungs stehen aber mach es bedeutungsvoll. Einen striptease reinwerfen wird auch niemandem schaden. Villeicht ihn auch kurz einen blasen (nicht bis er kommt) bevor er in dir reingeht. Reibe deinen Körper an seinem entlang, usw. Du kannst kreativ werden, und du merkst an seinem Gesichtsausdruck, ob er das mag oder nicht.

kennst du stefan mrosk, das ist der freund von stefanie hertel, der spielt ein instrument.und das was der mit seinem instrument macht, das mögen jungens ganz besonders. und stell dir ein kätzchen an der milchschale vor, so wie die katze die milch aus der schale aufnimmt, das machen jungs auch besonders gerne. und stell dir den akt der zeugung vor, man benötigt dazu zwei teile, die man ineinander steckt, das mögen jungs ganz ganz besonders. und vorher kann man ja was schönes essen, sich genussvoll entblättern und sich gegenseitig süsse schweinische sachen ins ohr flüstern, das mögen jungens nämlich auch ganz besonders. und viele mögen es, wenn danach, nach dem höhenflug, nach dem rausch das mädchen noch schnell eine flasche bier aus dem kühlschrank holt, sie öffnet und hinstellt, um sich danach anzuziehen und schnell zu verschwinden, nicht ohne ihm noch zu sagen, das dass eben der sex ihres lebens war. das hören jungs besonders gerne.

sag ihm einfach dass du ihm gehörst und alles machst was er Dir zeigt, absolut ALLES

wenn er selber schon Ahnung von Sex hat (was bei 18jährigen eher selten ist kann er Dir was lernen) wenn nicht such Dir einen anderen Lehrmeister. Mit 15 solltest du etwa auf dem gleichen Niveau sein wie ein 18jähriger, Jungs brauchen lange um gute Liebhaber zu werden. Verhütung nicht vergessen und viel Spaß!

Das ist doch bei jedem Kerl unterschiedlich. Sowas schon vorher zu wissen macht den ganzen Spaß an der Sache kaputt. (Ob 5 Wochen genug Zeit sind oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber naja.) Erkunden, Erleben, Ausprobieren!