Frage von unknowuser200, 262

Was für Spiele könnte ich mit meinem Freund spielen. (sexuell)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pepe123567, 173

Da gibt es vieles es kommt immer nur auf beide an dann gibt es ein Feuerwerk

Antwort
von Noizebaerchen, 170

Du könntest ja falls du wieder einen hast auch noch mehr machen damit du mal paar sachen hast. wie zumbeispiel (er darf nix sehen) und du hälst ihm körperteile von dir uns gesicht er muss durchs ablecken raus finden was es ist liegt er Falsch bekommt er nix liegt er Richtig bekommt er was. so könnt ihr das auch anders rum machen. ist ziemlich lustig und interessant :) und da darf man keine angst haben das er etwas nicht ablecken darf oder will es ist ein spiel.. (Natürlich auser was in dem Bereich Anus ist) könnte etwas verstörend sein.

Kommentar von unknowuser200 ,

Wenn ich einen was habe ? 😮 du hörst dich genau wie mein freund an 😅

Kommentar von Noizebaerchen ,

Du hast mir Gestern geschrieben auf GF das du Schluss gemacht hast.

Kommentar von unknowuser200 ,

Was meinst du mit bekommt er was ? Was ist die Belohnung wenn er es errät?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Einen Blowjob oder ähnliches.

Kommentar von unknowuser200 ,

ähnliches wie was ? Den außer blown hab ich kp was ich mit ihm machen könnte und was für Körperteile sind am besten zu empfehlen zum erraten ?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Musst du selbst schauen :) eigentlich könntest du alles hin halten :) egal ob Mund Vagina oder Bauch Hände Beine Brüste Füße ist eigentlich nicht Relevant, müsstest halt schauen was du auch gerne willst. ( Blowjob,Sex,oder sonst etwas was mit Sex zutuhen hat) 

Kommentar von unknowuser200 ,

okay und wenn er es sofort errät wars das oder soll er weiter machen und dann blow ich ihm einen ?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Du musst dir aussuchen wie viele er richtig errät und wenn er so viele richtig erraten hat bekommt er einen blowjob zbs.

Kommentar von unknowuser200 ,

hä?

Kommentar von unknowuser200 ,

und wie lange müsste er lecken? bzw soll er gleich nach dem erraten aufhören und das nächste Körperteil lecken ?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Er hat 3 versuche bei jedem Körperteil es richtig zu erraten, schafft er es bei den 3 mal nicht musst du das nächste Körperteil nehmen, wenn du fertig bist und er nicht so viel Geschafft hat wie du es wolltest, bekommt er nichts :) und so auch anders herum.

Kommentar von unknowuser200 ,

okay und wenn wird es anders herum machen dann bekomm ich was ?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Musst du dann mit deinem Freund aus machen, dass kann ich dir nicht sagen :)


Kommentar von unknowuser200 ,

okay dann mal Danke xD mehr muss nicht wissen oder ?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Du musst halt Sauber sein damit er keinen Dreck im Mund hat also Duschen aber ist ja eigentlich selbst verständlich und du darfst keine Angst haben etwas ablecken zu lassen was du vielleicht nie tuen würdest. sonst eigentlich nichts!!

Kommentar von unknowuser200 ,

okay und wie lange muss er eigentlich an mir lecken ?

Kommentar von Noizebaerchen ,

Er Leckt 3 mal an deiner Hand zbs schafft er es aber nicht nach 3 mal Lecken zu wissen was es ist hat er ein Körperteil nicht geschafft.

Kommentar von unknowuser200 ,

also gib es da ne Sekunden oder Minuten zeit?

Kommentar von unknowuser200 ,

aso okay danke

Kommentar von Noizebaerchen ,

Ihr könnt auch sagen man leckt 10 sekunden lang an einem Körperteil rum und muss dann sagen was es ist wäre auch eine Möglichkeit.

Kommentar von unknowuser200 ,

okay ja besser xD

Kommentar von unknowuser200 ,

omg ich lese das gerade so und muss lachen wir haben es an dem Tag iwie falsch gemacht denk ich mal 😅 mann muss sich da etwas mehr trauen und vor allem sehr gelenkisch sein aber danke noch mal

Antwort
von Peter42, 152

einer stellt sich bewusstlos. Und falls das dann auch seinen Reiz verliert: beide tun es.

Antwort
von TorDerSchatten, 132

Er ist die Orange und du bist der Entsafter

Antwort
von fetchandretrive, 136

Das Doktor-Spiel.