Was für Hygiene ist vor analsex ratsam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf folgendes:

- Toilettengang vorher

- Nicht viel Essen

- Den Afer etwa 2-3 Stunden vorher mit Öl immer wieder leicht ein cremen

Beim Akt selbst Zeitlassen und wenns weh tut rechtzeitig aufhören.

Gegen den Geruch kannst du nicht soviel machen.

Achja und Handtuch zusätzlich aufs Bett legen.

Wenn du noch mehr fragen hast, frag einfach!

Viel machen kann man da nicht außer was du eh schon gesagt hast. Einfach vorher mal aufs Klo. Es ist auch ratsam das er sich vorher und nachher wäscht, nicht nur wegen Gerüchen, sonder vor allem den Bakterien. Schämen musste dich für nix! Wünsch euch viel spaß :)

xjessimuellerx
Fragesteller

Ja das mit dem vorher und nachher waschen weiß ich auch aber danke^^

Quatsch Darmspülung,gehe vorher auf die Toillette und wasch dich vernünftig. Mit dem Finger auch so weit wie du kommst. Ein Kondom ist eh Pflicht.

Die Regeln für hinterher halte ich für mindestens genau so wichtig.

NATÜRLICH ???? Ist das garantiert nicht !

... und ganz ungefährlich auch nicht !

xjessimuellerx
Fragesteller

Oh wow so eine Antwort kannst du dir sparen das hat nichts mit meiner Frage zu tun

Plattenspeeler  10.10.2015, 23:23
@xjessimuellerx

Schau mal in alten Geschichtsbüchern nach, dann wirst du nieder behaupten das sei unnanürlich. Wenn du es nicht magst, ist das dein Bier, doch laß die anderen das machen wozu sie Lust haben.