Was für Handwerker braucht man für WC sitz Montage?

3 Antworten

Da "braucht" man entweder den netten Nachbarn oder etwas Geschick und man sollte auch in einer der gängigen Sprachen Lesen können, denn die Montageanleitung sind meist mehrsprachig.

Dafür braucht man nicht extra Handwerke. Den WC-Sitz kann man leicht selbst tauschen. Bedienungsanleitung wird wohl auch dabei sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.

Klempner, kannst Dir aber auch bei Youtube Anleitungen ansehen und es selber machen.