Was für Geschäfts Idee könnte mann mit 50.000€ machen die auch helal sind?

7 Antworten

Das wichtigste bevor man eine Tätigkeit ausübt oder als Selbständiger arbeitet, ist sich das Islamische Grundwissen anzueignen. Was ist Halal, was ist Haram. Es gibt soooo vieles, das man beachten muss um nicht in Sünden zu fallen.

Khalifa Omar R.A. sagte sinngemäß:

Unwissende haben auf unserem Markt nichts zu suchen.

Das bedeutet, selbst der Obst Gemüse Händler muss vorher die Gesetzgebung fürs Handeln lernen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg.

Versuch doch ein alltägliches Problem aller Menschen zu finden, welches du mit deiner Idee lösen kannst :)

Über Aktien zu informieren wäre auch eine Option.

Ps: Spend' ein bisschen.

Viel Erfolg

Zb könntest du bei einem Franchise Unternehmen einsteigen, oder ein eigenes Gewerbe gründen.

Für ein erfolgreiches Geschäftsleben ist Bildung nützlich. Investiere es in Weiterbildung. Wer in einer einzigen Frage schon so viele Rechtschreibfehler macht, wird vermutlich mit eher geringerer Wahrscheinlichkeit ein erfolgreicher Geschäftsmann.