Was für Flüssigkeit ist in einem Kühlpack und ist die gitftig?

3 Antworten

Ist garantiert nicht gesund, ich glaube auch, dass jede Firma andere Inhaltsstoffe benutzt, zumindest ist die Konsistenz oftmals sehr verschieden

Eigentlich lassen die sich absolut unbedenklich herstellen. Zum Beispiel Alkohol+Wasser+Verdickungsmittel für die mit Gel gefüllten. Bei den aus Plastik für die Kühlbox ist oft auch nur Salzwasser drin.

Leider landet da oft auch irgend ein billiger alkoholhaltiger Reststoff drin.

also gesund ist sie nicht und das ist solch ein kühl gel