Was für einen Wert hat dieses Korallenarmband?

1 Antwort

Das setzt natürlich voraus, dass es wirklich echte Koralle ist. Das kann man an den Bildern leider nicht beurteilen.

Ist Korallenschmuck wertvoll?
Die Ernte von Korallen ist nur noch stark eingeschränkt und unter hohen Kosten möglich. Aus diesen Gründen beträgt für eine rote Korallenkette der Wert zwischen 2.000 und über 8.000 Euro. Je schöner die Farben der Perlen oder Cabochons sind, umso höher ist der Wert.11.04.2022
Wieso sind rote Korallenketten so wertvoll? - sofortankauf.de
blog-sofortankauf.de
https://www.blog-sofortankauf.de › korallenketten