Was für einen Adventskalender habt ihr?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinen Eltern einen selbstgemachten. Eine lilane Kuscheldecke liegt auf dem Boden. Darauf ein Holzschlitten und nun überall verteilt die Päckchen, etwas Kunstschnee, eine Rentierfigur als Aufpasser, dass ich nicht schummel und eine kleine Stern-Led-Lichterkette dazu als kleines dezentes leuchtendes Objekt.

Von der Oma aus Samt, Farbe Marsala mit Gold. Mega alt und schön. In den Säckchen sind verschiedene Süßigkeiten + positive Sprüche.

Wir haben und hatten eigentlich immer Adventskalender zum Aufklappen, wo sich ein lustiges Gemälde mit jedem Türchen verändert 😁 Eigentlich ganz harmlos, aber trotzdem schön. Und ich hab dieses Jahr den Warrior Cats Adventskalender mit einer Manga-Geschichte jeden Tag 😊😸

Ich hab dieses Jahr 2 einen von Trolls und einen von Bofrost. Hab beide geschenkt bekommen. Sind beide mit Schokolade gefüllt.

Ich hab vom letzten Jahr noch einen Adventskalender den ich im Abverkauf von Kalendern ergattert habe von dr. Hauschka