Was für eine Rasse ist der Hund Diesel von Stevie bei Mcleods Töchter?

8 Antworten

Das war ein Kelpiemix. Turbo war Kelpie und der Hund von Rob/Matt war ein Australien Cattle dog! Diesel definitiv NICHT, ich kenn mich mit den Rassen aus, hab selber Cattles ;)

Ist das nicht diese Australische Farmer Serie? Dann rate ich mal ohne den Hunde gesehen zu haben, dass es ein Australian Kelpie oder Cattle Dog ist. Schöne Hunde, aber absolute Arbeitstiere.

Würde mal was mit Labrador sagen......Meiner sieht auch so aus nur in jung form