Was für ein Tattoo möchtet ihr in Zukunft haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fest geplant sind noch 2 Pflanzenmotive (3, wenn ich die Vorlage wiederfinde >_<), mit persönlicher Bedeutung, und eine Videospielfigur, in die ich seit meiner Kindheit vernarrt bin. Dafür steht auch der Termin schon fest.

Als nächstes lasse ich mir vermutlich eine meiner Lieblingswaffen stechen. Ich habe zwar noch ein paar andere Ideen, aber die eine wird vermutlich recht teuer und ich weiß nicht, ob sie so umgesetzt werden kann, wie ich es gerne hätte, und bei den anderen bin ich mir bei der Umsetzung und/oder Stelle noch zu unsicher.

Fleur9
Fragesteller

Hört sich super an! 😊

Anonymousroe  03.08.2023, 19:31

Garkeins, ich persönlich will keine Tattoos und es kann doch passieren dass es dir später nicht mehr gefällt.

Virgilia  03.08.2023, 19:38
@Anonymousroe

Was du mit deinem Körper (nicht) machst, ist mir herzlich egal :)

Und ob mir die Motive, die ich mir gut überlegt habe, wirklich für immer gefallen, darfst du gern meine Sorge sein lassen. Selbst wenn ich sie, wider erwarten, eines Tages nicht mehr so mögen werde, wäre das einzig und allein mein Problem.

Viele, verschiedene, aber alle im Patchwork-Style:

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Tattoo, tätowieren)  - (Körper, Tattoo, tätowieren)  - (Körper, Tattoo, tätowieren)

Geplant für ende des Jahres ein Anubis Tattoo in Kombi mit dem Ankh. Auf der Wade.

Etwas was an mich an meine Familie erinnert und da habe ich z.b so ein Smiley denn mein Papa immer malt