Was für ein Stoff ist das auf dem Bild und wo kann man den kaufen?

Vans markierter Steifen - (Schuhe, Sneaker, Stoff) Vans Blitz - (Schuhe, Sneaker, Stoff)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du aus einem Vans einen Revenge X Storm Ian Connor machen :-)

Ich habe mal ein anderes Foto aus dem Netz gefischt...

https://pbs.twimg.com/media/CtxaDxlVYAA40gb.jpg

...das schaut eher nach Glattleder aus.

Wenn Du das halbwegs professionell machen willst, würde ich damit zu einem Schuhmacher gehen. Der hat das nötige Werkzeug um Leder auszuschneiden und auf einen Schuh zu nähen.

Die Schablone für den Blitz kannst Du Dir selber anfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Leder bzw. wahrscheinlich eher Kunstleder.

Bekommst du in Stoffgeschäften.

Vermutlich Kunstleder