Was für ein Nachtisch esst ihr am Mittag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 50%
Pudding 31%
Eis 6%
Einfach nur Obst 6%
Selbstgemachte Deserte 6%
Salat 0%

3 Antworten

Sonstiges

Zum Mittag gibt es bei mir keine Desserts. Generell gibt es bei mir so gut wie keine Süßigkeiten/Nachspeisen etc. Da ich sehr auf meine Ernährung achte. Generell auf Zucker verzichte. Würde ich nach einem guten Mittag Süßes Essen, wäre ich gleich müde und hätte nach einer Std. schon wieder hunger...

Meist nur Sonntags und da Pudding, Eis oder auch mal Kuchen weil wir direkt nach dem Essen gerne Kaffee trinken. Dann gibts Mittags nicht soviel.

Oft gibt es auch Mehlspeisen (Pfannkuchen, Kaiserschmarrn . . .) dann gibts natürlich nichts Süßes mehr.

Sonstiges

Mittags gibts keine Desserts