Was für ein Anschluss ist das?

2 Antworten

Das sieht mir nach DV (Digital Video) aus oder hat was mit apple zu tun. Wenn du auf Nummer sicher gehen willlst, dann google das Teil was du in der Hand hälst und schaust mal nach, aber es ist definitiv kein mini-usb. Entweder USB-DV (findest solche Kabel bei Zubehör für Nintendo Switch eventuell noch) oder was von apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming PC, Laptop)  - (PC, Gaming PC, Laptop)  - (PC, Gaming PC, Laptop)