Was für arten von Visa gibt es für die USA?

2 Antworten

Ihr werdet nicht auswandern. Punkt.

Schon gar nicht mit 20, ohne Abitur und ohne Ausbildung. Noch mal Punkt. Ohne 100.000 + EUR auf der Kante wird das sowieso nichts, denn das werdet ihr in den ersten Monaten aufzehren müssen, eher mehr sogar.

Man braucht eine Aufenthaltsgenehmigung mit Arbeitserlaubnis. Und der wird nicht an Hinz und Kunz ausgegeben.

Und man muss auch wissen, dass der Plural von Visum Visa ist.

Googeln sollte man auch beherrschen: BVA - Auswanderer - In­for­ma­tio­nen für Aus­wan­de­rer in die USA (bund.de)

nadyn0185  09.04.2024, 16:51
Ohne 100.000 + EUR auf der Kante wird das sowieso nichts, denn das werdet ihr in den ersten Monaten aufzehren müssen, eher mehr sogar.

wenn sie beide fuer 12 oder mehr monate keine arbeit finden, sind mindestens das doppelte erfoderlich!

Hier sind die Möglichkeiten:

https://www.dhs.gov/ohss/topics/immigration/nonimmigrants/classes-of-admission

Schau was da für euch passt und welche Voraussetzungen IHR erfüllen müsst.

Mit 20 wird es also sehr schwierig. Wollen allein ist nicht ausreichend.

IHR müsst etwas mehr bieten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung