Was fühlt ne Frau wenn man ihr ins Gesicht kommt?

6 Antworten

Ist es nicht herabstufend.

Herabstufend würde ich es nicht nennen, eher unterwürfig oder submessiv. Herabstufend hört sich so an als würde er dann auf mich hinabblicken oder als wäre ich dann weniger Wert oder so, es ist aber für mich einfach nur eine Art Dominanzspielchen. Ich bin gerne unterwürfig, ich lasse mich auch gerne von dem richtigen Mann dominieren, aber eben auf einer respektvollen Basis und nicht auf einer herabblickenden Basis. Es ist halt auch eine Art "Rollenspiel" (ich bin die Submessive du der Dominante), das spielt man aber nur weil es Spaß macht und weil es mega anturnt.

Wenn der Respekt dann gegeben ist macht sowas für mich auch ziemlich viel Spaß, dann weiß ich nämlich das er mich trotzdem so annimmt und respektiert wie ich bin und nicht wie eine Sklavin auf mich hinabblickt und dann macht das unterwürfig sein auch Spaß🤗

Für manche ja, für andere nicht.

Ist eben eine Geste der Dominanz.

ICH persönlich mag es, weil mein Partner es mag.

Einfach mit der Partnerin kurz drüber sprechen und alles ist gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Ich denke nicht, dass es für alle Frauen etwas ist, was sie direkt "herabstufend" empfinden... manche mögen es, manche nicht.

Es verhält sich wie mit allen Dingen auf dieser Welt!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Angst das er nicht ordentlich zielt und alles in den Haaren landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn sie es will und zulässt nicht.

Für die Jungs ist es es eine Geste des Herabwürdigens und Beschmutzens.