Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kurzes Kleid 71%
Langes Kleid 29%

11 Antworten

Kurzes Kleid

Kommt aufs Kleid drauf an, es gibt natürlich auch schöne lange Kleider und hässliche kurze Kleider, aber meistens gefallen mir eher kurze Kleider.

finde beides schön kommt aber auch darauf an wie es geschnitten ist welches muster und welche farbe usw

Am schönsten ist kein Kleid sondern eine gute Jeans.

Tinka505
Fragesteller

Abschlussball in Jeans, ich weiß ja nicht..

Langes Kleid

Der Maxi Look ist besonders bei Sommerkleidern sehr hübsch und stylish.

Lange Kleider sind sehr vorteilhaft für die Figur.

Kurze Kleider sind bei jungen, schlanken Frauen sehr hübsch und tragbar-

Kurzes Kleid

Für mich persönlich eher kürzere Kleider, also etwa Knielang und jetzt nicht so kurze Kleider, dass der halbe Arsch raus schaut. Ich bin 1,60 cm und da sehen lange Kleider einfach doof aus, weil sie immer viel zu lang und sackartig wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung