was findet ihr die schlimmsten schimpfwörter?

7 Antworten

Also Schimpfwörter an sich find ich gar nicht so schlimm, weil sowas wie F*tze oder N*tte lässt mich eher unberührt tatsächlich, was ich aber mies schlimm finde sind so "Beleidigungen" oder Kritik quasi wenn jemand sagt "Lass mal beim lachen lieber den Mund zu" oder "Du hast so ein hässliches lachen" oder "Deine Brüste sind viel zu flach, da kann man ja gar nichts anfassen", halt Dinge die richtige Wunden im eigenen Selbstwertgefühl hinterlassen wo man sich eigentlich nur seinen Lieblingspulli anziehen möchte und die Kaputze aufsetzen möchte und sich irgendwo unterm Tisch verkriechen will😭

WerHatGefragt1  06.11.2023, 04:23

Lol falls das jemand mal zu dir gesagt hat sind das Idioten. Wie man lacht oder aussieht kann niemand was für also einfach weitermachen wie immer. Jemand anderes findet es dann wieder attraktiv. Lass dein eigenes Selbstwertgefühl nicht von anderen beeinflussen 🙃 Du hast im Gegensatz zu denen eins und die lassen ihren Hass unnötig aus, weil die unzufrieden mit sich selber sind und vllt sogar neidisch.

der letzte satz war süß 😂

Wolfen369  09.11.2023, 19:49

Thomas Edison sagte Mal: "Lass Dich nicht von der Gesellschaft unterkriegen!" Er hatte recht. Mein Vater lehrte mir einst in dem Falle folgendermaßen zu antworten: "Püh!" Das reicht schon. Oder ignorieren.

Denn was sind denn schon äußere Aspekte, wenn nicht die inneren noch am wichtigsten sind?

Hur ensohn

Lustigerweise schreibe ich hier gerne sehr anständig und ordentlich, während ich im Alltag mehr Beleidigungen benutze als wahrscheinlich jeder andere in meinem Umfeld. Die Beleidigung oben habe ich allerdings nur dreimal in meinem Leben gesagt und könnte dazu sogar jede einzelne "Ausnahme-" Situation aufzählen.

Ich finde es richtig rassistisch wenn man Leute die aus Afrika kommen als N**** bezeichnet. Das ist bei mir auf der Arbeit passiert. Und der wurde rausgeschmissen

Wolfen369  09.11.2023, 19:45

Darf ich eine kurze Frage stellen? Was bedeutet dieses Wort (Deiner Meinung nach) und was bedeutet für Dich Rassismus?

Bastard. Aber such die Verharmlosung schlimmer Dinge. Jedoch ist "Bastard" immer noch das schlimmste..

verreisterNutzer  09.11.2023, 19:48

aber das heist doch eig nur, das man ein uneheliches kind ist oder?

Wolfen369  09.11.2023, 19:55
@verreisterNutzer

Ja. Es kommt aus dem germanischen. Es könnte aber auch aus dem lateinischen stammen, wo es "Packsattel" bedeutete. Eine Bezeichnung aus dem Mittelalter um ein uneheliches Kind eines Adligen zu bezeichnen.

Die die wirklich verletzten, weil sie treffen.

verreisterNutzer  06.11.2023, 03:34

das sind ja bei allen mesnchen andere, darum frage ich aber ja. denke ich auch. ich persönlcih finde zum beispiel penner schlimmer als das f n oder t word, einfach weil ich es undglaublich respektlos finde, weil ich denke, das diese menschen es am wenigsten verdient haben und es macht mich iwie richtig sauer macnhmal^^

LonelySoul87  06.11.2023, 03:36
@verreisterNutzer

Das Wort stört mich nicht. Abgesehen davon haben sich die meisten ihr Leben auch ausgesucht. Soweit mir bekannt muss niemand auf der Straße leben. Jeder hat Anspruch auf Sozialgeld, oder nicht?

Da sollten dir "Spackos" mehr leid tun, denn die haben sich nicht dafür entschieden.

verreisterNutzer  06.11.2023, 03:40
@LonelySoul87

weil du nicht in anderer menschens lage warst. wir alle versuchen leid zu vermeiden, das einige es nicht schaffen bedeutet doch eher, das das system komishc ist, vorallem, wenn wir sie öffentlich verurteilen (gesellschaftlich)