Was findet ihr cooler als hobby?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Musik 64%
Sport 21%
Keines der beiden 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik

Würde ich einer der beiden davon als Hobby auswählen, wäre es am zutreffendsten, wenn ich Musik davon auserwähle. 🤗🎵

Obwohl sowohl Musik als auch Sport vielseitig ist, kann ich bei Musik meine, innerliche Kreativität zeigen, was man in unterschiedlichen Bereichen und Wegen neben Musil machen kann. ^^

Auch wenn ich mir überlege, etwas im Bereich von Musik mitzuteilen, kann ich einfacher meine Gedankmüster folgen, um eine, gute Leistung zu haben. 😁

Musik

Jetzt endlich muss jeder selber entscheiden.

Mich interessiert es recht wenig, was andere denken.

Ich entwickle z.B einen Anime. ob das einer ''Cool '' findet oder auch nicht. Interessiert mich dann recht wenig, weil es mich erfüllen muss.

Rein gesellschaftlich wenn man sowas sieht, denkt man direkt an Erfolg etc. Bei Sport machen das zu viele Menschen, als das es ungewöhnlich ist.

Sport

Musik interessiert mich nicht wirklich, Sport schon, egal wie "exotisch" es ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
Robderraecher
Fragesteller

Sport ist auch ok

Musik

Musik 🎵 ist viel cooler

Robderraecher
Fragesteller

Finde ich auch😎

Musik

Musik ist besser 💜