Was fehlt bei diesem Bild?

6 Antworten

Hallo needhelp30011!

(Zum Verständnis: Ich nehme an, dass dort, wo das linke Ohr deines Katzenbildes zu sehen ist, oben sein soll.)

Beim ersten Blick finde ich die Stimmung deines Bildes auf Anhieb sehr freundlich, fast hörte ich das Schnurren deiner Katze.

Mir gefällt es sehr, wie die Katze so entspannt wirkt mit den geschlossenen Augen. Ich stelle mir vor, sie schmiegt dabei ihren Kopf an dein Bein oder etwas Ähnliches.

Und da kommt der zweite Eindruck ins Spiel: Mir fehlt dieser Halt im Raum, zumindest eine Andeutung davon. So wirkt der Kopf etwas verloren.

Vielleicht würde auch irgendein Ding (Kommode etc.) im Hintergrund helfen, diese Schwebesituation zu "erden".

Mir gefällt es richtig gut, dein Bild, danke fürs Zeigen und deine Frage dazu.

LG

gufrastella

Da fehlt noch eine optische Ablenkung. Der blaue Grund greift zu sehr Raum. Da muss noch irgendeine Beruhigung rein. Dunkles Blau ruft zur Ruhe. Vielleicht hilft das weiter.

ich finde bei den Augen fehlt noch etwas, darunter besonders. Das unter und oberlid

Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl es würde besser aussehen wenn die Katze auf etwas draufliegen würde mit dem Kopf.

Ich denke du solltest vielleicht irgendwas im Hintergrund machen. Vielleicht ein muster oder irgend ein Motiv