Was dient als gute Wertanlage?

3 Antworten

Also... 1. Investiere nicht in etwas das du nicht verstehst.

2. Würde ich persönlich nie in soetwas stark spekulierendes wie krypowährungen investieren. (muss aber jeder selbst wissen.)

3. Gerade jetzt wo die Aktienmärkte unten sind MUSS man investieren. Auf diese Chance wartet man als Anleger eigentlich nur die ganze Zeit. ^^

Da dir grundlegendes Wissen über die Börse fehlt würde ich dir raten dich erstmal schlau zu machen wie das alles funktioniert.

Empfehlen würde ich dir sogenannte "ETFs", damit kannst du gleichzeitig in den gesamten Weltmarkt investieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Gold ist immer eine gute Anlagestelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YuyaOsako
Fragesteller

Wie hast du investiert?

Kryptowährung geht immer.

Meine persönliche Favoriten tezos chainlink.

DleAlli  25.04.2020, 11:47

Ne würde ich nicht

YuyaOsako
Fragesteller

und wie soll investiert werden?

RpgBoss  25.04.2020, 11:59
@YuyaOsako

Über trading platform zum Beispiel bitpanda.

Gibt es auch als app.