Was denkt ihr zu dem Ende von spiderman Far from home?

3 Antworten

Das soll schlußendlich dazu führen, dass Peter parker der neue Toni Stark wird.

natürlich kommt ein 3. Teil. Die würden ein Ende nie so offen lassen. Vorallem sind alle heißt darauf, also kommt auch ein guter Gewinn rein. Du musst das doch kennen, da gehts nur um Geld.

PotterheadBasti  07.12.2020, 16:38

Ja sie drehen denn film gerade am 16.12.2021 kommt er raus

Meiner Meinung nach ist das Ende ein genialer Cliffhänger von Marvel. Allein dadurch das du dir Gedanken über das Ende gemacht hast ist deine Neugier erweckt und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit den nächsten Teil auch im Kino gucken gehen.