was denkt ihr wird/ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

MW2 (Das neue) Was bald kommt 100%
Vanguard 0%
Battlefield 2042 0%

3 Antworten

MW2 (Das neue) Was bald kommt

Ich war nie ein großer Fan von CoD da die wirklich guten Teile sehr überschaubar sind, aber wenn man betrachtet was die letzten Teile von CoD und BF betrifft, dann kann es eigentlich kaum noch schlimmer werden.

BF2042 war/ist ein riesen Reinfall und wird sich davon auch nicht mehr erholen. Das für 2023 bereits ein neuer Teil angekündigt wurde zeigt auch das EA in 2042 keine Zukunft mehr sieht und aktuell nur versucht notgedrungen Lecks zu flicken um es nicht vollständig absaufen zu lassen.

Vanguard... Naja, da braucht man eigentlich auch nicht viel zu schreiben.

Unterm Strich kann MW2 nur ein Erfolg werden denn noch schlechter als das, was man in letzter Zeit bekommen hat, kann es ja eigentlich gar nicht mehr werden.

MW2 (Das neue) Was bald kommt

Was wird Activision/ IW machen? Ganz einfach, die nehmen das, was beliebt war, recyclen es und packen alles in ein Game und hoffen auf genug Leute, die das dann kaufen. 😅CoD halt. 😅🤷‍♀️

Habedieehre77
Fragesteller

wahrscheinlich schon.

MW2 (Das neue) Was bald kommt

Kann ja nicht schlechter sein als Vanguard und 2042

Habedieehre77
Fragesteller

Das stimmt haha