Was denkt ihr wer die Relegation gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

VfB Stuttgart 86%
Hamburger SV 14%

6 Antworten

VfB Stuttgart

Stuttgart ist technisch besser, kampfstärker und auch abgebrühter, weil sie stärkere Nerven haben. Der HSV wird auch nächste Saison nicht in der 1.Bundesliga spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VfB Stuttgart

Hey Coconutz, alles andere würde mich wundern, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

coconutzzz
Fragesteller

Es würde mich auch überraschen, wenn der HSV das schafft. Ich finde Stuttgart ziemlich stark. Sie stehen sich bloß häufiger mal selbst im Weg, deshalb bleibts natürlich spannend.

VfB Stuttgart

Ich gehe davon aus, daß der Ligahöhere sich durchsetzt. Das ist statistisch am wahrscheinlichsten.

Obwohl ich dem HSV die Rückkehr in die erste Liga gönne.

Woher ich das weiß:Hobby
VfB Stuttgart

Vermutlich wird‘s so passieren, sind zumindest nominell die spielerisch bessere Mannschaft, individuell auf alle Fälle.

VfB Stuttgart

Huhu, coconutzzz. ⚽️

Da geht meine Tendenz stark zu Stuttgart.

Würde es abercdem HSV sehr gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  29.05.2023, 13:44

Hallo Liebelein da biste ja doch schon wieder Deutscher Meister geworden. 🌹😥