was denkt ihr und wie wird es weitergehen?

2 Antworten

Dürft ihr Handys am Platz haben und sogar aufladen?

Wenn dem so ist, dann muß der Eigentümer des Handys das so ablegen, das es nicht zu schaden kommen kann. Wenn doch, dann ist es sein Problem.

Und zu dir: Auch wenn es aus versehen war, du wusste das das Handy da ist. Also kann man auch von dir mehr Vorsicht erwarten. Auch wenn das Handy offiziell dort nichts zu suchen hatte. Ich persönlich würde nichts bezahlen oder ersetzen.

Rede mit deinem Lehrer, Vertrauenslehrer, Schulsprecher darüber.

Das nennt man persönliches Pech von ihr, zudem Handy laden in der Schule verboten ist

Erzähle es dem Lehrer