Was denkt ihr über dieses Zitat?

 - (Politik, Islam, Zitat)

9 Antworten

Verdammt einseitig! - ok: "kein westliches Land überfallen" ...aber:

Iran-Irak-Krieg? Der Krieg im und um Jemen? Funamentalistischer Terror in Nigeria, Somalia, den Maghreb-Staaten,? Überfall auf Kuweit?

Mir fällt zudem die musslimische Aggression auf dem indischen Subkontinent ein - Das Wüten gegen Andersgläubige in Bangladesh und Pakistan in der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit, sowie in der weiter zurückliegenden Vergangenheit:

Islamisches Indien: Der grösste Holocaust der Weltgeschichte ...reingewaschen aus den Geschichtsbüchern - Politisches & Wissenswertes (blog-net.ch)

Furchtbar - immer diese Herrenmenschen-Sprache. Nudging - schon wieder.

WIR ??? ICH habe da niemanden angegriffen! Ich bin dafür da jeder der für Krieg ist so schnell als möglich stirbt.

Der Mann sagt das Richtige!

Es gibt überall verschiedene Realitäten, hier mal ein Zitat von Dostojewski (1821 - 1881):

"In Deutschland überrascht mich vor allem die Dummheit des Volkes. Die Deutschen sind unendlich dumm, sie sind unfassbar dumm."

Dass westliche Staaten in der Vergangenheit Kriege geführt haben, macht radikale Ansichten heute lebender Muslime nicht besser. Nicht dass ich die Mehrheit der Muslime für Fanatiker halte, aber das tun ganz sicher auch nicht 83 Prozent der Deutschen.

Also hat der Balkan und die Iberische Halbinsel sich selbst von den Muslimen erobern lassen?

Es gibt überall Fanatiker und Extremisten dass kann man nicht verallgemeinern