Was denkt ihr über Deutsche, die Asiaten daten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mir gar nichts über irgendwen, der irgendwen datet. Ich habe keine Vorurteile.

Dennoch ist es immer schön zu sehen, dass Nationalitäten völlig nebensächlich sind, wenn es zwischen zwei Menschen passt.

Das sind Deutsche, die Asiaten daten.

Nichts. Ausser dass die, wenn sie Glück haben, lernen wie man richtiges, leckeres, asiatisches Essen kochen. (Ich mag eig alles asiatische Essen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ist doch deren Sache. Ein Kumpel von mir datet sogar lustigerweise derzeit eine Asiatin

~ DamiansNase 👃

nix, es geht mich doch nichts an.