Frage von VFragenV, 368

Was denkt ihr mädchen wenn ein junge sagt das ihr ein geilen arsch habt?

Antwort
von leoni345, 213

Kommt drauf an in welcher situation. Wenn du sie auf der strasse siehst und sowas hinterher rufst wird sie villt. sagen oder denken, ob du nichts besseres zu tun hast, aber ich denke insgeheim freut sie sich über das kompliment. 

In einer beziehung kannst du das ruhig sagen, komplimente sind ja was gutes. 

Wenn du sie nir flüchtig kennst oder einfach befreundet seit, lacht sie villt einfach oder so, da ist jede anders. Manche nehmens mit humor, andere denken sich oh gott wo guckt der mir denn hin, ist er bischen pervers oder was?, andere bedanken sich villt einfach für das kompliment.

Wenn du sie kennst, kannst du ja abschätzen ob sie eher locker ist und dementsprechend reagiert oder ob es ihr unangenehm ist, sie stört.

Kommentar von VFragenV ,

danke :D <3 jetzt weiß ich bescheid hahaha

Antwort
von askingyou5699, 163

Wenn sie deine beste Freundin oder deine richtige Freundin ist, is'es ein Kompliment. Ansonsten kommt es 'billig', wie ich finde.

Antwort
von verodixon, 31

Kommt drauf an in welcher Situation das ist. Ich bin ein mädchen und ich hätte mich glaube schon irgendwie gut gefühlt

Kommentar von HayvanHabibi ,

hast such bestimmt einen guten 😆

Antwort
von exit123, 175

Wenn du sie nicht oder nur flüchtig kennst, denke ich, dass du nur auf das Äußere achtest. In einer Beziehung ist das aber durchaus legitim.

Kommentar von VFragenV ,

Ich weiß, war ja nur ne frage. und was denkst du xD

Kommentar von exit123 ,

Ich halte davon generell nicht viel. Wenn man ein Kompliment machen will, könnte es auch liebevoller ausgedrückt werden.

Antwort
von BrightSunrise, 110

"Danke, weiß ich schon."

Kommentar von VFragenV ,

bestimmt bist du ein junge haha

Kommentar von BrightSunrise ,

Ein Blick auf mein Profilbild verrät dir das Gegenteil.

Antwort
von pingu72, 125

Nichts Gutes....

Kommentar von VFragenV ,

weiter,i wanna know it :3

Kommentar von pingu72 ,

Wenn ich ihn nicht/kaum kenne oder nicht mag denke ich "Ar***loch", ansonsten tue ich meistens so als hätte ich es nicht gehört weil mir sowas einfach nur zu blöd ist.... 

Antwort
von Caila, 144

Das erste was mir in so einem Moment durch den Kopf schießen würde wäre.:

"Idiot, werd erwachsen"

Kommentar von VFragenV ,

nur idiot oder sowas wie ar...lch? naja das 2te würde ich mir vorstelln

Kommentar von Caila ,

Nein Idiot.  

Antwort
von ya5min, 100

Ob er eigentlich nichts anderes zu tun hat also sowas...

Kommentar von VFragenV ,

Nur so ich dachte immer schlimmer :D

Antwort
von FancyDiamond, 113

Dass er äußerst primitiv ist!

Kommentar von VFragenV ,

Primitiv? hahahah

Antwort
von LeaKeks, 78

,,Danke. Such dir eine Freundin".

Kommentar von VFragenV ,

aso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community