Was denken Stadtkinder, wie Dorfkinder leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Stall zwischen Hühnern und Kühen schlafen, jeden Morgen den Stall ausmisten und die Kühe melken und in der Freizeit auf dem Pferd Richtung Sonnenuntergang reiten.

Achso und nicht vergessen ein paar Runden mit dem Traktor drehen.

CoolBoy2009
Fragesteller

Ist zwar nicht so, aber egal 😂

Idk xD

So in so nem Bauernhof voller Tieren IG

Jeder kennt das Kind und alle aus dem Dorf sind so ne Familie xD

Ihr seit lange draußen und macht was mit euren Freunden und Sekt wenig am Handy

Ihr geht bei Wind und Wetter raus und lauft immer zur Schule xD

Haha sorry so nen richtiges Klischee xD

Dorfkinder hören den ganzen Tag Musik und saufen dabei.Sie fahren alle Traktor und helfen auf dem Hof.Sie warten ihr halbes Leben auf den Bus.(Nicht als Beleidigung gemeint)Jedes Wochenende gibt es irgendwo ein Fest

ich bin weder stadt noch dorfkind, naja egal.

-starker dialekt

-bei freiwillige feuerwehr

-knowlege über traktoren und felder usw

-bier

Ruhiger. Vermutlich bin ich da aber naiv ... bin halt ein Stadtkind :P