Was denken Sie über Leute, die Werbung überspringen?

7 Antworten

Die machen alles richtig.

genau so mach ich das auch, auch Video schließen und erneut öffnen, um die Werbung zu verkürzen. Alles legitim. Auch bei Videos, wo ich abos habe, mach ich das…

Arme Teufel - gucken RTL und andere private Sender mit ihren schrecklich wichtigen Sendungen...😊

Ich überspringe auch immer Werbungen, weil ich finde das die Nerven.

Macht das nicht so ziemlich jeder?

Ich finde das normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wahrscheinlich aus den gleichen Beweggründe wie bei mir. Ich will mir irgendwas ansehen, aber garantiert keine Werbung. Ich bin da teilweise echt genervt davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch…meinst du bei Filmen?

das ist ganz normal, wenn man schon die Möglichkeit hat

(unnormal find ich die, die sich den ganzen Mist reinziehen. Das hinterlässt bestimmt spychologische Folgen)