Was denken Deutsche über Rammstein?

10 Antworten

Sie gibt dem Ausland das, was von deutscher Sprache usw. erwartet wird. Und das macht sie sehr gut. Wenn ein voller Madison Square Garden deutsche Texte mitsingt, ist das schon eine feine Sache, wo doch sonst hierzulande die englischen Texte mitgesungen werden. Sie haben genug ironischen Abstand zu den immer gleichen Rechts-Vorwürfen, aber Till Lindemanns Versuche, nun endgültig der furrrrrchterregende Kinderesser zu sein, werden langsam aberwitzig,(die Soloprojekte).
Beim Autofahren sollte man schon mal Geld für Radarfotos beiseite legen. :)

Macht gute Musik meiner Meinung nach und hab ihre Musik ne Zeit lang oft angehört aber inzwischen höre ich lieber andere Musik

nee .. ist mit schon länger zu ansträngend!! ..übertrieben.

3-5 mal war die Musik noch gut, dannach nur störend.

Ich, Österreicherin, mag die Musik der Band gar nicht

Warmeswetter
Fragesteller

Gibt es eine besondere Ursache warum du sie nicht mögen, kann es aber verstehen

Saphirglas  08.07.2021, 01:57
@Warmeswetter

Für mich, spiele selbst mehrere Instrumente, ist das Klangbild nicht schön. Es ist mehr sprechen als singen und das mag ich nicht wirklich hören. Das was sie an Show liefern finde ich gut weils einfach nicht Standard ist, genauso die Optik das ist etwas das ich positiv sehe