was davon in tinder bio:D?

3 Antworten

Abgesehen davon dass alles komplett schlecht ist, machst du dich damit komplett zum Affen. Besonders mit denen:

my favorite series is spongebob
looking for someone to bully

Ich verstehe auch nicht, wieso du von deutsch auf englisch überspringst?

Ehrlich gesagt kommt keines der Sätze auch nur ansatzweise gut an.

amilia834
Fragesteller

schlechte Anmachsprüche und Englisch sind nun mal ein Teil von mir hahah. und kein Grund gleich so böse zu werden ^^

Zu viel Englisch finde ich irgendwie mies unangenehm. (Außer du bist im internationalen markt unterwegs).

>Wie du wein nennst ist mir egal. Hauptsache du kannst gnocchi richtig aussprechen.

Finde ich aber ganz nett ^^ Sonst irgendwie ziemlich viel mit alk dabei. Vllt kannste ja auch sowas nehmen wie : "Suche jemanden zum Mariokart spielen" oder "Oma hat gesagt ich bin handsome" oder so.

amilia834
Fragesteller

die beiden habe ich leider schon zu oft gelesen, ansonsten echt gut ^^
und wegen des Weißweins: immer wenn jemand herausfindet, dass ich wenn dann, nur Weißwein trinke, werde ich dafür runtergemacht. deswegen wollte ich es von Anfang an klarstellen :D aber danke sehr!!

Du willst die coole Ansprache, warum nicht! Ich würde es aber nicht übertreiben. Die Kippen würde ich weglassen. Rauchen ist eher ein Abturner.

Vielleicht als Opener: Wie du "Wein" nennst, ist mir egal. Hauptsache du kannst "Gnocchi" richtig aussprechen.

Ich habe die Rechtschreibung angepasst. Denn Rechtschreibung ist sexy.

Danach schreibe paar persönliche Worte, nenne z. B., dass du Riesling und italienische Küche magst …, korrespondierend dazu passende Bilder, nicht prahlend, sympathisch, bekleidet.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

amilia834
Fragesteller

ging mir nur um die Bio, aber danke, sehr lieb :))

Jost79  26.04.2023, 13:30
@amilia834

Zu was anderem – Fotos sind ja Teil der Bio – habe ich mich ja auch nicht geäußert ;-)