Was darf man am Flughafen mitnehmen?

Und gelten Cremes auch als Flüssigkeiten?

2 Antworten

Maximal ein Liter insgesamt in Behältnissen von je maximal 100ml.

Bei der Sicherheitskontrolle sind die Flüssigkeiten extra vorzuzeigen in einem durchsichtigen Behältnis.

An den Flughafen so viel du lustig bist. Zum Fliegen: Im Aufgabegepäck ebenfalls so viel du willst, im Handgepäck durch die Sicherheitskontrolle maximal 100 ml je Behälter, max. 10 Behälter und diese in einem 1-Liter-Zip-Beutel. Steht auch alles dran.