Was bringt transparenter Lipliner und wie wendet man ihn an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein transparenter Lipliner ist ja eine Umrandung für die Lippen der eben für ALLE farben gedacht ist. Dann muss man nicht für jede Farbe den ähnlichsten Lipliner nehmen. Man verwendet ihn ganz normal wie alle anderen Lipliner auch. Lippen umranden anschliessend Lippenstift auftragen, damit nichts verläuft und gerade ist,

transparenter lipliner bringt Glanz auf die Lippen, so etwas ähnliches wie wetlook. man sollte beim auftragen mit der Tube aber eine Weile die Lippen offen lassen, sonst können Sie zusammenkleben und man kriegt sie eine Weile nicht ohne Weiteres wieder auseinander.

zindagi007  18.02.2010, 22:26

Lipliner nicht Lipgloss :D