Was bringt es, Community-Experte zu sein?

4 Antworten

Da hast du nichts davon. Dieses Experte sagt noch nicht einmal, etwas aus, ob der User überhaupt ein Wissen zu dem Thema hat, wo er dann Experte ist.

Ich habe hier schon mind,. einen Experten gesehen, der gar keinen Plan zu seinem Thema hat.

Und ich selber bin zwar Experte für Musik, aber das kann man sehen wie man möchte. :)

Nichts!

Der Titel ' Community Experte ' wird auf Grund einer gewissen Anzahl an hilfreichster Antworten vergeben. Auf Grund dessen hat dieser kaum Aussagekraft.

Das ist mir erst vor kurzem erneut aufgefallen. Eine Antwort, in Bezug auf eine Arteriosklerose wurde als die Hilfsreichste ausgezeichnet. Die Antwort war mehr als falsch.

Bei Interesse kannst Du hier meine Meinung, zu dieser Thematik nachlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/community-experte-auf-gute-frage--#answer-480649923

Eigentlich keine. Man bekommt das kleine grüne Schild und kann Antworten "bestätigen", mehr aber auch nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die eigenen Antworten werden durch den Zusatz beim Namen hervorgehoben.

Ansonsten kann man als Community-Experte Antworten von anderen Nutzern bestätigen, solange die Frage zu den eigenen Expertenthemen gehört.