was bringt Discord Nitro?

4 Antworten

Mehr Hintergründe in Video Anrufe
Mehrere Profilbilder (für jeden server kann man zb ein Profilbild festlegen)
Eigenen animierten Hintergrund wenn man auf dein Profil raufklickt
Man kann Sticker senden, sind wie emojis aber größer und können sich bewegen und können nur leute mit Nitro Nutzen
Man kann Emojis überall benutzen also auch von anderen server auf andere.. etc.

Man kann ein Server boosten damit er ein bestimmtes level erreicht und der server bekommt dadurch auch vorteile
Man bekommt ein Nitro abzeichen auf sein Profil das jeder sieht das du dir nitro gekauft hast
Du kannst dateien bis zu 100 megabyte hochladen
HD Video qualität wenn du dein bildschirm teilst mit anderem in anruf
Du kansnt nachrichten bis zu 4000 charaktäre schreiben
Du kannst bis zu 200 server beitreten!

LIEBE GRÜße mehr infos auf einstellungen > Discord Nitro

Lukasmpd
Fragesteller

Danke :)

TobiBam  17.02.2023, 13:53

mittlerweile sogar 500 mb Upload

Wenn du z.B ein Spiel in einem Call streamen möchtest kannst du es mit besserer Auflösung und fps streamen

Du kannst in Discord eine Übersicht direkt unter Nitro finden. Hier hättest du eine simple Übersicht an Features:

Bild zum Beitrag

Also wenn du wirklich aktiv auf Discord bist, dann kann ich es dir auch nur empfehlen 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Discord)

Hey, du kannst diiese supertollen sticker nutzen

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Discord)