Was braucht man um auf einem Laptop PC spiele, spielen zu können?

6 Antworten

Man braucht ein Spiele tauglichen Laptop. Heißt je nach dem, welche Anforderung dein Spiel hat, ist die Anforderung an die verbaute Hardware mal größer oder geringer.

Ein Laptop ist auch ein PC, Ich nehme an du meinst einen Desktop PC, Es kommt auf die Komponenten an und auf die Spiele die du Spielen willst. Aber da du  keinerlei Informationen angibst... Selber Schuld wenn du keine Hilfe bekommst

Was für Pc-Spiele denn? Für Tetris reicht die Intel HD-GPU in der CPU aus