Was war bisher euer bestes Erlebnis?

6 Antworten

Mein schönstes war 2001 wo ich mit meiner Oma und Tante in Almeria war und zum ersten Mal im Leben den Strand sah und Juni 2011 mein erster Malediven Urlaub ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Und der Erhalt meiner 2 graupapageien am 09.05. 2021 zwischen 11 und 12 Uhr

Die Erlebnisse mit der Familie egal ob im Urlaub oder bei Verwandten es war jedes Mal ein Erlebnis.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mein Leben. Ansonsten keine bestimmte Sache alles ist schleichend passiert.

Das ich eine Schwester habe 🥰🥰🥰. Wir verstehen uns soooooooo gut . Wir machen immer was schönes zusammen. Ich liebe sie soooo sehr.

jezzmic
Fragesteller

Wie alt seid ihr?

Wertzuiop385  28.01.2024, 23:42
@jezzmic

Meine Schwester will das ich es nicht sage. Aber sie hat auch das gleiche geschrieben 🤩