Was bestimmt darüber wie stark Gegner sind?

3 Antworten

Die Weltstufe. Auf Weltstufe 6 sind die Gegner natürlich stärker als auf Weltstufe 5.

Der Gewundene Abgrund wird nicht durch die Weltstufe beeinflusst, aber warum auch immer scheinen Sphären beeinflusst zu werden. Ich hatte nämlich meine Weltstufe mal runtergeregelt und eine bestimmte Sphärenstufe ausgewählt. Alles in Ordnung. Dann hatte ich die Weltstufe wieder hochgeregelt und exakt dieselbe Sphärenstufe mit derselben Truppe gewählt und auf einmal stand unten am Rand der Hinweis, dass meine Truppe zu schwach sei.

Hallo ZeldGenshin,

dein World Level bestimmt die Stärke der Gegner in der offenen Spielwelt.

Das Abyss ist davon nicht betroffen, das hat fixe Schwierigkeitsstufen & Level.

Daily Commissions jedoch dürften nun einfacher sein.

Sobald du die Ascension Quest erledigt hast, steigst du einen World Level auf und fast alles passt sich an. Die Belohnungen werden natürlich dabei mit angehoben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

die Weltenstufe