Was bedeutet "US-VERSION" bei Spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

US-Version bedeutet dass das Spiel einen NTSC Bildschirm braucht. Hierzulande haben wir PAL. Ebenso wird die US-Version zu 90 % nur auf Englich sein und unzensiert sind sie beinahe zu immer, außer es geht um Nacktszenen oder dergleichen. Die werden in Amerika entfernt. Das beste Beispiel: Fahrenheit.

ja wurde aus den usa importiert also sind die spiele meistens auch auf englisch

Das heißt es nicht die PAL version ist , sondern die US Version aus Amerika.

das es das "Orginal" aus den USA ist...also auf Englisch und wahrscheinlich Uncut

Das bedeutet dass das Spiel aus den USA importiert wurde

Lennart202304
Fragesteller

Kann man die dann auf den deutschen konsolen spielen?