Was bedeutet "sich an einem Ort nicht wohl fühlen"?

3 Antworten

Wenn man plötzlich einfach kein gutes Bauchgefühl hat. Vielleicht ist es zu du kel oder es sind viele Fremde Menschen um einen herum. Einfach wenn man nicht an einem Ort sein möchte

BoobleBubble
Fragesteller

Ich hatte das als ich plötzlich die Stimme einer Frau die ich absolut nicht leiden kann im Flur hörte und Begriff das sie da nun einzieht ..Da fühlte ich mit einem Mal total unwohl und wollte nur noch weg...Es half nichts mehr. ..Ich wollte da nur noch weg

verreisterNutzer  26.12.2022, 17:32
@BoobleBubble

Ja, das ist dieses Bauchgefühl das man einfach hat. Darauf würde ich mich immer sofort verlassen hoffe ihr seid da weggekommen wenn es so schlechte Auswirkungen hatte

BoobleBubble
Fragesteller

oder einen Menschen den man absolut nicht ab kann

Das einem nicht gut geht.

BoobleBubble
Fragesteller

hatte Schwindel mir war total kotzübel..Nur weil ich plötzlich eine Nachbarin hatte die ich absolut nicht leiden konnte. ..Da wusste ich nur noch ..ICh muss hier weg..Erst nach einem Jahr und sechs Monaten kam ich da dann weg

Unangenehm

Wenn man sich an einem Ort nicht gut fühlt.