Was bedeutet Seasson Pass und wie lange hält es und ob danach dlc rauskommen, wo schon auto drinn sind, ohne das ich was machen muss, oder?

2 Antworten

Hey,

Ein Season Pass muss erst Mal zu einem Spiel dazu gekauft werden. Also Originalspiel+ Seasonpass. Durch einen seasonpass erhältst du alle DLC's zu einem Spiel gratis, für immer. (du bezahlst ja mit dem seasonpass für die DLC's eigentlich)

Wenn du also Dragon Ball Xenoverse 2 + den Seasonpass dazu gekauft hast, erhältst du alle DLC's für Dragon Ball Xenoverse 2 gratis und für immer.

Hoffe es ist klar. XD

Slyferknight
Fragesteller

Ich hab mir vor 1 Woche am Freitag DBXV 2 gekauft^^ Und danke für die Antwort^^

Seasson Pass hast dann sind alle dlcs kostenlos auch die die neu rauskommen

Slyferknight
Fragesteller

ahhhh dankeee^^