was bedeutet sb? bitte um antworten

5 Antworten

SB kann verschiedene Bedeutungen haben, das hängt von dem jeweiligen Textzusammenhang ab. Es kann "Selbstbedienung" bedeuten oder auch (und in diesem Fall wird es wahrscheinlich so sein) "Selbstbefriedigung" heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

das heißt dass man solche leute ganz schnell zum mond schießt und sich lieber nicht weiter mit denen unterhält. wenn dich jemand sowas fragt ist das nur eklig.. (sb=selbstbefriedigung)

Matzko  01.04.2013, 23:06

Wieso ist Selbstbefriedigung eklig? Für dich etwa?

Nicky6191  02.04.2013, 01:02
@Matzko

Meint bestimmt das es ein Pedo ist der MEHR will als chatten!

Wenn du die Person im Chat noch nie getroffen hast, beende sofort den Chat. Und dann ab ins Bett. Du solltest schon längst schlafen!

Schwimmbad

Megamo  10.04.2013, 16:39

Ja klar es heißt bestimmt 'Du Hast doch sich Schwimmbad gemacht' :P

ABCBursche  13.04.2020, 02:58

Haha benutzen wir auch ummer

Sb bedeutet Selbstbefriedigung;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung