Was bedeutet "RV: A 103/3" bei der Ausschreibung (Österreich)?

1 Antwort

Ich bin mit der österreichischen Ordnung nicht vertraut, aber da an dieser Stelle die Aufgabe steht bei den anderen Prüfungen, denke ich, das ist eine "freie Aufgabe" ist, eine, die von den Richtern angesagt wird, wie in Deutschland bei einem Reiterwettbewerb. Da wird dieser Paragraph in der RV aussagen, was abgefragt werden kann/sollte. Schau halt rein in den Paragraphen. Die Wettkampfordnung seines Landes inkl. dem Aufgabenheft, sofern getrennt, sollte man als Turnierteilnehmer eh immer besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981