Was bedeutet ''Rummachen'' bei Jugendlichen?

9 Antworten

Kann alles sein- dabei spielst du ja auch eine Rolle- es kommt darauf an, wie weit du es kommen lässt

Er wird so weit gehen wie Du es zulässt. Ich würde Dir allerdings raten sehr vorsichtig zu sein. Deine Eltern sollten auf jeden Fall wissen wo Du bist. Ich würde es Dir nicht erlauben.

Ich Männlich 14 denke: Für die meisten Jungs ist es Küssen (meistens mit Zunge) bisschen anfassen (auf keinen Fall ausziehen, das ist dann denk ich mal mehr als nur rummachen) also nicht so intiem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein 16-jähriger, "nur" Rummachen usw., sofern dieser naja gepolt ist, wird letzteres der Frage das eigentliche Ziel sein.

Ich denke er meint damit Sex, vielleicht will er aber auch nur etwas küssen. Lass dich jedenfalls zu nichts zwingen! Behalte deinen freien Willen und mache nichts was du nicht machen willst.