Was bedeutet pushin p?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google sagt das dazu:

What does pushing P mean? Pushing P (usually styled as pushin P or pushin' P) is a slang term that's most commonly used to roughly mean acting with integrity and style while maintaining and displaying one's success (similar to the meaning of the slang terms keeping it player and keeping it real)

Googleübersetzung:

Was bedeutet das Drücken von P? „Pushing P“ (üblicherweise als „Pushin P“ oder „Pushin' P“ bezeichnet) ist ein umgangssprachlicher Begriff, der am häufigsten verwendet wird, um grob zu sagen, dass man mit Integrität und Stil handelt und dabei seinen Erfolg aufrechterhält und zur Schau stellt (ähnlich der Bedeutung der umgangssprachlichen Begriffe „sich belassen“ und „behalten“) real)

Woher ich das weiß:Recherche
Flock24414
Fragesteller

Danke (:

Also wie ich das gerade gelesen habe, könnte es im sozialen als auch im sexuellen Sinne für einen Art "Player" stehen, mit guten ehrlichen, aufrichtigen Vibes / Verhaltensweisen

Flock24414
Fragesteller

danke ((:

Er hat dir geschrieben, dass er keine Zeit hat. Du solltest das akzeptieren...

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-das-pushing-p-emoji-%F0%9F%85%BF%EF%B8%8F-bedeutung-definition-erklaerung/

Woher ich das weiß:Recherche
Flock24414
Fragesteller

hahahha ich habe das akzeptiert . Ich frage mich was das bedeutet was er tut du Witzbold . Aber danke (?)

lucieartes  26.12.2023, 22:27
@Flock24414

Hahaha... Bitte gern geschehen?

1. Was bedeutet pushin p? > Siehe Link oben.

2. Was macht er jetzt also ? > dich abwimmeln.

Du Witzbold.